SheepCon
Bring & Buy Flohmarkt

Bring & Buy Flohmarkt

Du hast alte Brett- oder Kartenspiele die viel zu schade sind um sie wegzuwerfen? Aber im Internet den passenden Käufer zu finden ist oft schwierig und Bezahlungen sind immer mit Unsicherheit verbunden. Wir bieten euch einen Stand an, an dem ihr eure Spiele gegen eine kleine Gebühr abgeben könnt, um dann entspannt über die Con gehen zu können. Währenddessen können andere Besucher einen Blick darauf werfen und sie, bei Gefallen, bei uns bezahlen gehen.
Anschließend kommst du wieder bei uns vorbei holst dein Geld ab.


Um am Verkauf teilzunehmen, lade dir bitte folgendes Formular herunter und sende es ausgefüllt an uns zurück.


SheepCon Bring&Buy Flohmarkt.pdf


Sobald wir deine Angaben verarbeitet haben, senden wir dir ein PDF mit Begleit-Zetteln die du deinen Spielen beilegen musst. Anbringen werden wir sie dann hier Vorort. Darauf stehen deine anonyme Händler-Nummer sowie dein Verkaufspreis. Das hilft uns die Spiele beim Verkauf schneller in unseren Unterlagen zu finden.
Bitte denk daran die Begleit-Zettel mitzubringen, da wir Vorort keinen Drucker haben!
Andernfalls musst du dir selbst Papier und Stift besorgen und es handschriftlich und vor allem gut leserlich auszeichnen!



Hier noch einmal die Verkaufsregeln im Detail:

  • Für jedes Spiel wird eine Einstellgebühr von 0,50 Euro erhoben.

  • Im Falle eines erfolgreichen Verkaufs werden zusätzlich 0,50 Euro Provision fällig.

  • Die Einstellgebühr und die Verkaufsprovision werden bei Abholung der Spiele mit dem Erlös der verkauften Spiele verrechnet. Die Einstellgebühr wird auch bei Nichtverkauf erhoben und nicht erstattet.

  • Das Ausstellen geschieht auf eigene Gefahr

  • Wir übernehmen keinerlei Gewähr, auch nicht gegenüber Diebstahl oder Beschädigung (auch Nachts)

  • Wenn der Stand voll ist, werden keine Spiele mehr angenommen

  • Falls ein Spiel nicht vollständig ist oder Teile beschädigt sind, muss dies von außen SICHTBAR vermerkt sein

  • Kein Verkauf von gewerblichen Produkten oder Mengen, schließlich wollen wir Produkte von privat an privat vermitteln.


Verkauft werden können Brett- und Kartenspiele, Rollenspielmaterial, TradingCards (keine Einzelkarten) aller Art. (Keine Computerspiele/Software)

Bitte nur Dinge mitbringen, die ihr selbst auch so kaufen würdet.


Solltest du jetzt noch Fragen haben, setze dich bitte über unser Kontaktformular oder Facebook mit uns in Verbindung.